Sturmnacht

Sturmnacht

Guten Abend!

Das Windfeld von Sturmtief Kerstin hat uns fest im Griff. In den kommenden Stunden zieht nicht nur Regen auf, auch der Wind nimmt weiter zu und kann in Böen Sturmstärke von bis zu 80 km/h erreichen. Bringt bitte alles in Sicherheit, was wegfliegen könnte. Es erwartet uns eine unruhige Sturmnacht!

Die Bewölkung nimmt weiter zu und später setzt Regen ein. Dazu kann es Sturmböen von bis zu 80 km/h geben. Dazu wird die Nacht mit 7 bis 10 Grad mild.

Morgen zieht der Regen rasch über die Eifel ab. Sturmböen von bis zu 80 km/h kann es bis zum Vormittag noch geben. Danach sind immer noch Böen von bis zu 70 km/h möglich. Dazu wird es recht freundlich, mit immerhin 3 Sonnenstunden. Mit 8 bis 11 Grad wird es sehr mild.

Ich wünsche euch allen einen schönen Feierabend und fliegt mir nicht weg, bis morgen früh!

Euer Wetterfrosch

Willy