Etwas schaurig

Etwas schaurig

Guten Abend!

Fast wie erwartet stellte sich heute ein recht freundlicher Sonne-Wolken Mix ein. Allerdings zogen im Tagesverlauf doch noch einzelne Schauer über die Region. So geriet der Donnerstag dann doch noch etwas schaurig. Morgen kommt dann der Sturm noch dazu. Vorwarnung ist ja raus.

Heute Abend ist es wechselnd bewölkt. Ab und an kann es noch einen kleinen Schauer geben. Später trocknet es aber ab und es bleibt trocken, bei einem bewölkten Nachthimmel. Die Temperaturen gehen auf 3 bis 5 Grad zurück.

Morgen bleibt es eher bedeckt. Zum Nachmittag legt Tief Liddy dann mit Regen und ihrem Sturmfeld los. Da sind Sturmböen von bis zu 90 km/h denkbar. Mit 10 bis 13 Grad wird es noch milder.

Ich wünsche euch allen einen schönen Feierabend, bis morgen früh!

Euer Wetterfrosch

Willy