Dein Spätwetter am 3. März 2023

Sonnenbrexit

Der Sonnenbrexit

Guten Abend!

Heute gab es nochmal etwas Sonnenschein, garniert mit Nebel und Hochnebel. Die angedachten 4 bis 7 Grad wurden nirgendwo in der Region erreicht. Meist war bei 1 Grad Schluss. Jetzt kommt auch noch der Sonnenbrexit dazu. Die Sonne werden wir schmerzlich vermissen.

Hier oben in der Eifel kam der Nebel schon recht früh wieder zurück. In der restlichen Region trübt es in den kommenden Stunden ein. Die Nacht wird dann bedeckt, teils nebelig trüb. Die Temperaturen gehen auf -2 bis 0 Grad zurück.

Morgen bleibt der Himmel bedeckt. Zeitweise fällt etwas Regen oder Schnee. Es kommen dabei aber keine großen Mengen zusammen. Mit 3 bis 6 Grad wird es etwas milder als heute.

Ich wünsche dir einen schönen Feierabend und einen guten Start ins Wochenende!

Deine Wetterkröte

Willy