Aquapeeling Night

Aquapeeling Night Edition

Guten Abend!

Nachdem der Vormittag noch huiiiiiiii war, wurde es zum Nachmittag pfuiiiiiiii. Neben dem waagerechten Regen traten auch verbreitet Sturmböen auf, die bis zu 80 km/h erreicht haben. Nach einer kurzen Regenpause kommt die Aquapeeling Night Edition mit bis zu 90 km/h in die Region gezogen. Fußhupen bitte fest anschnallen. Die Nacht wird ungemütlich!

Statt kälter wird es in der kommenden Nacht immer wärmer. So klettern die Temperaturen auf 10 bis 12 Grad. Dazu setzt spätestens ab Mitternacht neuer Regen ein. Der Wind bläst stürmisch und kann in Böen schwere Sturmböen von über 90 km/h erreichen.

Morgen früh legt der Wind abermals zu und kann orkanartige Böen von über 100 km/h erreichen. Vormittags zieht letzter Regen dann ab. Die Sonne seht ihr aber am ehesten in der Eifel und im Eifelvorland. Bis in die Silvesternacht sind dann immer noch Sturmböen von bis zu 80 km/h möglich. Dazu wird es mit 14 bis 18 Grad extrem warm.

Ich wünsche euch allen einen schönen Feierabend und kommt gut ins Wochenende, bis morgen früh!

Euer Wetterfrosch

Willy