Andre

Andre, unser Goldjunge

Guten Morgen!

Onkel Andre hat uns schon gestern mit viel Sonnenschein und kräftigen Winden umgarnt. Auch heute ist der Knabe noch wetteraktiv und hält uns die windige Marion vom Hals. Ein kräftiger Wind bleibt uns aber auch heute nicht erspart.

Am Donnerstag verliert der Goldjunge aber langsam an Einfluss. Regen ist aber noch nicht in Sicht. Der kommt dann am Freitag. Dann sind örtlich bis zu 27 Liter Regen pro m² möglich. Nach einem kalten Wochenende kommt dann nächste Woche die 20 Grad Marke zurück.

Den gesamten Bericht, mit allen Grafiken, findet ihr wie immer in der App und auf der Homepage.

Heute stellt sich heiteres Wetter mit bis zu 7 Sonnenstunden ein. Allerdings ist der Wind immer noch äußerst penetrant unterwegs. So fühlen sich die 11 bis 15 Grad deutlich kälter an.

Die Nacht auf Donnerstag wird wolkig aber trocken. Die Temperaturen gehen auf 6 bis 9 Grad zurück.

Der Donnerstag wird stark bewölkt. Am Abend kann es erste Tropfen geben. Die Temperaturen erreichen 12 bis 16 Grad.

Der Freitag zeigt sich bedeckt. Zeitweise fällt länger anhaltend und ergiebig Regen. Die Temperaturen erreichen nur noch 8 bis 12 Grad.

Ich wünsche euch allen einen schönen Mittwoch, bis heute Abend!

Euer Wetterfrosch

Willy