Halloween

Halloween Auszeit

Guten Abend!

Wer mich gestern Abend und heute früh vermisst hat, ich habe mir eine kleine Halloween Auszeit gegönnt. Dazu gab es gestern eine schöne Party und heute war ich bei traumhaften Wetter Gräber besuchen. Normal ist der 1. November ja meist ein trister Tag. Und der Monat geht auch morgen freundlich weiter.

Heute Abend ist es zunächst fast wolkenlos. In der kommenden Nacht erreicht uns aber etwas Gewölk. Der Wind pustet ordentlich und drückt die Temperaturen auf 8 bis 11 Grad. Gefühlt wird es aber deutlich kälter.

Morgen stellt sich heiteres Wetter mit bis zu 7 Sonnenstunden ein. Allerdings ist der Wind immer noch äußerst penetrant unterwegs. So fühlen sich die 11 bis 15 Grad deutlich kälter an.

Den gesamten Bericht, mit allen Grafiken, findet ihr wie immer in der App und auf der Homepage.

Ich wünsche euch allen einen schönen Dienstagabend, bis morgen früh!

Euer Wetterfrosch

Willy