Marion

Marion lenkt kalte Polarluft zu uns

Guten Morgen!

Heute Nachmittag erreicht uns die Front von Randtief Nele. Morgen überquert uns dann die Kaltfront von Tief Marion. Im Gepäck hat sie polare Kaltluft, die dem Umweg über den warmen Atlantik nehmen muss. Dabei erwärmt sie sich etwas.

Bei uns erreichen die Temperaturen am Freitag 8 bis 12 Grad und am Samstag 9 bis 12 Grad. Auch der Sonntag wird noch kühl, ehe nächste Woche die Temperaturen wieder deutlich in den zweistelligen Bereich steigen.

Den gesamten Bericht, mit allen Grafiken, findet ihr wie immer in der App und auf der Homepage.

Heute bleibt es meist stark bewölkt. Zum Nachmittag erreicht uns eine Regenfront. Der Wind bleibt bockig und drückt die Temperaturen auf 12 bis 16 Grad.

In der Nacht auf Freitag gibt es weitere Regenfälle. Die Temperaturen gehen auf 6 bis 9 Grad zurück.

Der Freitag wird stark bewölkt. Nachmittags kann es vereinzelt noch einen Schauer geben. Mit 8 bis 12 Grad bleibt es der Jahreszeit angemessen.

Der Samstag wird wieder freundlicher, bei 3 bis 5 Sonnenstunden bleibt es trocken. Die Temperaturen klettern auf 9 bis 12 Grad.

Ich wünsche euch allen einen schönen Donnerstag, bis heute Abend!

Euer Wetterfrosch

Willy