Herbsttag

Waschechter Herbsttag

Guten Abend!

Heute gab es einen waschechten Herbsttag in der Region mit vielen Wolken, ordentlich Wind und nachmittags etwas Regen. Dazu wurde es mit 12 bis 15 Grad deutlich frischer. Durch den Wind hat sich das dann auch noch kälter angefühlt.

In den kommenden Stunden gibt es weitere Regenschauer. Später in der Nacht bleibt es auch mal trocken. Die Temperaturen gehen auf 6 bis 8 Grad zurück.

Morgen bleibt es stark bewölkt. Im Tagesverlauf kann es noch einzelne Schauer geben, die werden zum Nachmittag hin aber seltener. Bei einem schwachen Nordwestwind klettern die Temperaturen auf 9 bis 12 Grad.

Den gesamten Bericht, mit allen Grafiken, findet ihr wie immer in der App und auf der Homepage.

Ich wünsche euch allen einen schönen Feierabend, bis morgen früh!

Euer Wetterfrosch

Willy