WochenstartSonniger Wochenstart

Guten Abend!

Der heutige Sonntag lässt mich schmerztechnisch ganz schön leiden. Allerdings sind die Temperaturen richtig angenehm. So kann die überhitzte Wohnung endlich wieder runter kühlen. Und mir gehts morgen hoffentlich wieder besser.

Nachdem gestern ein neuer Mast betoniert wurde, wird die Wetterstation zum Ende der nächsten Woche auch wieder brav den Niederschlag messen. Der ist allerdings in den nächsten zwei Tagen nicht zu erwarten. Denn ein sonniger Wochenstart steht uns bevor.

Das bleibt allerdings nicht so. Schon zur Wochenmitte machen sich Schauer auf den Weg. Das gibt es in der ganzen Pracht nachzulesen auf der www.meteo.ac Startseite und in der App.

Mit einem schönen Zwischenhoch geht es dem Gewölk jetzt mehr und mehr an den Kragen. In der kommenden Nacht klart es dann auf. In der Eifel könnte es teilweise nebelig werden. Die Temperaturen gehen auf frische 10 bis 6 Grad zurück.

Morgen scheint die Sonne bis zu 12 Stunden. Dazu klettern die Temperaturen auf auf sehr angenehme 17 bis 21 Grad. Der Nordwestwind ist mäßig unterwegs.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntagabend!

Willy