Holpriger StartHolpriger Start

Guten Abend!

Ein wirklich holpriger Start legte der Sonntag hin. Neben einigen Schauern war auch die Gewittertätigkeit in den Frühstunden gegeben. Zum Glück hat der Sonntag aber noch die Kurve bekommen.

Und morgen gibt es noch einen Nachschlag. Die weiteren Aussichten gibt es wegen technischer Probleme der App zurzeit nur auf der Homepage www.meteoaachen.de


Der Abend und auch die kommende Nacht bleiben oft trocken. Allerdings besteht noch ein kleines Schauer- und Gewitterrisiko für die Nacht. Die Tiefstwerte liegen bei sehr milden 16 bis 13 Grad.

Morgen gibt es wieder einen freundlichen Sonne-Wolken Mix. Allerdings bleibt ein kleines Schauer- und Gewitterrisiko. Der Südostwind kommt frisch daher und lässt die Temperaturen auf 20 bis 23 Grad steigen.

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend!

Euer Wetterfrosch

Willy