SpätsommernachschlagSpätsommernachschlag

Guten Morgen!

An der Vorderseite von Tief Sébastien wird warme und feuchte Luft zu uns transportiert. Der Spätsommernachschlag hat allerdings seine Tücken. So sind auch heute früh wieder einzelne Schauer unterwegs. Im Tagesverlauf wird es aber schon wieder freundlicher.

Nach einer sehr milden Nacht ziehen letzte Schauer aus der Region raus. Im Tagesverlauf wechseln sich Sonne und Wolken ab. Bei einem mäßigen Südostwind steigen die Temperaturen auf spätsommerliche 20 bis 23 Grad.

In der kommenden Nacht steigt das Gewitterrisiko leicht an. Meist ist es aber bewölkt und trocken. Die Tiefstwerte liegen bei sehr milden 16 bis 12 Grad.

Morgen gibt es viele Wolken. In den Frühstunden setzt Regen ein, der uns den ganzen Tag begleitet. Bei einem frischen Südwestwind werden 15 bis 18 Grad erreicht.

Die weiteren Aussichten gibt es in der neuen meteo aachen App, mit der exklusiven 7 Tage Wettervorschau und viele weitere Wetterinfos natürlich auch auf www.meteo.ac

Die iOS App und die Android App könnt ihr auch auf der Homepage downloaden.

Ich wünsche euch allen einen schönen Start in die neue Woche!

Euer Wetterfrosch

Willy