SébastienSébastien kommt

Guten Abend!

Der Montag war nochmal Balsam für die Seele. Ich war auch noch bis gerade eben im Garten und habe die Herbstsonne genossen. Von der müssen wir jetzt aber Abschied nehmen. Morgen früh erreicht uns Sébastien mit seiner Kaltfront. Der hat Regen und kühlere Temperaturen im Gepäck.


Die nächsten Stunden verlaufen noch freundlich und auch die kommende Nacht wird trocken. Die Temperaturen gehen auf 15 bis 11 Grad zurück.

Morgen früh dürften wir dann noch ein Morgenrot beobachten, bevor der Vorhang fällt und Sébastien uns mit Regen erreicht. Bei einem schwachen bis mäßigen Südwestwind werden 15 bis 18 Grad erreicht.

Die restliche Woche wird trüb und nass. Nachzulesen auf www.meteoaachen.de und in der 7 Tage Wettervorschau in der App.

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend!

Euer Wetterfrosch

Willy