UsselswetterUsselswetter

Guten Morgen!

Mit Tief Sébastien wird die Tiefdruckautobahn wieder eröffnet. Denn auf Sébastien folgt Thilo und Ex-Hurrikan Melissa. So werden die nächsten Tage windig und sehr nass. Erst zum Wochenende könnte es wieder freundlicher werden. Dann aber auf deutlich kühlerem Niveau. Bis dahin ist Usselswetter angesagt.

Der Dienstag beginnt trocken. Sogar die Sonne könnte heute früh kurz zu sehen sein. Ab dem Vormittag kommt dann aber Regen auf, der uns den Rest des Tages begleiten wird. Bei einem schwachen bis mäßigen Südwestwind werden 15 bis 18 Grad erreicht.

In der kommenden Nacht lässt der Regen vorübergehend nach. Die Temperaturen gehen auf 10 bis 8 Grad zurück.

Morgen früh scheint zunächst die Sonne etwas. Aber schon im Vormittagsverlauf kommt neuer Regen und Sprühregen auf. Bei einem kräftig auffrischenden Südwestwind werden 12 bis 16 Grad erreicht.

Die weiteren Aussichten gibt es in der neuen meteo aachen App, mit der exklusiven 7 Tage Wettervorschau und viele weitere Wetterinfos natürlich auch auf www.meteoaachen.de

Die iOS App und die Android App könnt ihr auch auf der Homepage downloaden.

Ich wünsche euch allen einen entspannten Dienstag!

Euer Wetterfrosch

Willy