Stufe 1Schweinewetter Stufe 1

Guten Abend!

Die Thilo Brothers sorgen auch am Wochenende für Schweinewetter. Morgen zünden wir Stufe 1 von Happy Couching. Heute Vormittag gab es ja schon einen kleinen Vorgeschmack. Dagegen ist es ja aktuell recht freundlich.


Das zeigt auch das aktuelle Radarbild. In den nächsten Stunden und auch in der kommenden Nacht bleibt es zunächst aufgelockert. Erst in den Frühstunden trifft Wassernachschub ein. Die Temperaturen gehen auf 10 bis 7 Grad zurück.

Morgen bleibt es bedeckt. Zeitweise fällt etwas Regen. Bei einem frischen Südwestwind werden 11 bis 15 Grad erreicht.

Öffnet die App und schaut unter Wetter die neue 7 Tage Wettervorschau an oder klickt im Web den Home Button oben links für die 6 Tage Wettervorschau.

Ich wünsche euch allen einen schönen Start ins Wochenende!

Euer Wetterfrosch

Willy