ThilosThilos Hose

Guten Morgen!

Heute wird’s würzig. Denn in Thilos Hose flattern die Fürze ausgiebig. Das hat zur Folge, das heute uns ein stürmisches Lüftchen um die Nase weht. Aber Vorsicht, so ein Furz ist leicht entzündlich.

Da kann es bei einem kurzen Gewitter sehr schnell zu einer Knallgasexplosion kommen. Es rappelt also heute ordentlich. Nicht nur in Thilos Hose. So kommt das Wetter zu seiner Würze, bei den Fürzen.

Der Freitag ist zweigeteilt. Denn bis zum frühen Nachmittag sind Regenschauer angesagt. Diese können um die Mittagszeit auch mal gewittrig ausfallen. Dazu weht ein stürmischer Südwestwind, der in Böen bis zu 60 km/h erreichen kann. Nachmittags ist es dann oft freundlich und trocken. Die Temperaturen steigen auf 12 bis 15 Grad.

In der Nacht auf Samstag ist es bewölkt aber trocken. Die Tiefstwerte liegen bei 11 bis 8 Grad.

Morgen ist es stark bewölkt. Zeitweise gibt es leichten Regen. Bei einem frischen Südwestwind werden 11 bis 15 Grad erreicht.

Öffnet die App und schaut unter Wetter die neue 7 Tage Wettervorschau an oder klickt im Web den Home Button oben links für die 6 Tage Wettervorschau.

Ich wünsche euch allen einen schönen Freitag!

Euer Wetterfrosch

Willy