SommertagLetzter Sommertag des Jahres?

Guten Abend!

Nach einer kalten Nacht wurde der Freitag richtig schön. Dabei wurden Höchstwerte von bis zu 20 Grad erreicht. Damit ist der Höhepunkt des schönen Wetters auch schon fast erreicht.

Während ich weiterhin meinen Infekt auskuriere wird die kommende Nacht nicht mehr ganz so kalt. Auf 8 bis 3 Grad sinkt das Thermometer.

Morgen gibt es möglicherweise den letzten Sommertag des Jahres. Das Thermometer klettert auf 23 bis 27 Grad. Dazu weht ein frischer Südostwind.

Zwar sind am Sonntag auch nochmal Höchstwerte von bis zu 25 Grad drin. Allerdings bremsen schon früh Wolken die Sonneneinstrahlung. Mehr zum Wetter für die nächste Woche gibt es auf der www.meteo.ac Startseite und in der App.

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend und guten Start ins Wochenende!

Willy