NullnummerNullnummer

Guten Abend!

Auch am Feiertag braucht ihr auf euer Kurzwetter am Abend nicht zu verzichten. Es war schöner als angekündigt. Das ist doch auch mal was. Allerdings bin ich heute Abend der Überbringer schlechter Nachrichten.

Denn der Freitag wird eine Nullnummer, was den Sonnenschein angeht. Dafür bekommen wir einiges an Regen. Die Natur freut sich und der Mensch stellt sich drauf ein. Stellt euch auch darauf ein, das ich Morgen um kurz nach 8 wieder auf Antenne AC zu hören bin.

Der Abend bleibt bedeckt. Regenschauer sind aber nur selten unterwegs. In der zweiten Nachthälfte kommt dann neuer Regen auf. Dieser gehört zum Ex-Hurrikan Lorenzo, der uns morgen beglückt. Die Tiefstwerte liegen bei 8 bis 5 Grad.

Morgen sorgt Lorenzo für Regenwetter in der Region. Zwischendurch kann es auch mal kräftiger schütten. Der Südwestwind lebt kräftig auf und sorgt für ein Peeling der Haut. Die Temperaturen klettern auf 11 bis 14 Grad. Sonne ist allerdings Fehlanzeige.

Auch die kommenden Tage bleiben wechselhaft. Ein paar sonnige Stunden findet ihr dennoch auf der www.meteo.ac Startseite und in der App.

Ich wünsche euch allen einen schönen Feiertagsausklang!

Euer Wetterfrosch

Willy