ÖcherÖcher Kanale Grande

Guten Abend!

Der Sonntag lädt dazu ein, ein wenig auf dem Öcher Kanale Grande, dem Adalbertsteinweg zu schippern. Wenn euch dann noch das berühmte O Sole Mio im Ohr hängen bleibt, habt ihr alles richtig gemacht. Ich lass die Pillen auch jetzt aus dem Bauch. Versprochen!


Die kommende Nacht bleibt stark bewölkt aber trocken. Die Tiefstwerte erreichen 8 bis 5 Grad.

In den Morgenstunden setzt länger anhaltender Regen ein. Zeitweise kann es auch kräftig und ergiebig regnen. Erst in den Abendstunden lässt der Regen nach. Der Südostwind frischt auf und lässt die Temperaturen nur auf 9 bis 11 Grad steigen.

Die kommende Woche wird wechselhaft. Aber es wird wieder etwas wärmer. Nachzulesen auf der www.meteo.ac Startseite und in der App.

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend!

Euer Wetterfrosch

Willy