SloggiSloggi Long Long Alarm

Guten Abend!

Jungs, holt die Eierwärmer raus und Mädels, zwingt euch in die Sloggi Long Long. Heute Nacht wird es aber so richtisch dolle kalt. Der erste Frost droht in den höheren Lagen der Öcher Rocky Mountains. Da wird nicht nur der Boden knusprig kalt, auch die Luft.

Zuvor bilden sich aber noch ein paar Schauer in der höhenkalten Luftmasse. Später trocknet es dann ab und es klart auf. Die Temperaturen gehen auf 6 bis 1 Grad zurück. Zudem muss mit Bodenfrost gerechnet werden. Es könnte also in den höheren Lagen durchaus glatt werden.

Morgen scheint die Sonne zunächst von einem fast makellosen Himmel. Ab dem Nachmittag wird es dann langsam wolkiger. Es bleibt aber trocken. Die Temperaturen klettern auf angenehme 17 bis 20 Grad. Nur der Südwestwind frischt im Tagesverlauf auf.

Am Samstag gibt es dann ähnliches zu vermelden wie heute. Alle Infos auf der www.meteo.ac Startseite und in der App.

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend!

Willy