OlafOlaf

Guten Abend!

Der Olaf hat heute schon für reichlich Regen in der Region gesorgt. Zwar kam dann tatsächlich mal kurz die Sonne raus, aber der Olaf hat noch ein paar nette Schauer im Gepäck. Sogar ein kurzes Gewitter wäre in den nächsten Stunden möglich.

Schaurig gehts in den nächsten Stunden weiter. Örtlich ist Starkregen oder ein Gewitter dabei. In der Nacht hat der Spuk dann ein Ende. Die Luft kühlt sich auf 7 bis 5 Grad ab.

Morgen gibt es bei maximal 4 Sonnenstunden viel Gewölk. Aber es bleibt mal trocken. Die Temperaturen steigen auf 12 bis 15 Grad. Dazu weht ein meist schwacher Südwestwind.

In der zweiten Wochenhälfte wird der Regen wärmer. Es gibt aber ein paar Tendenzen Richtung goldener Oktober. Das alles gibts zum Nachlesen auf der www.meteoaachen.de Startseite und in der App.

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntagabend!

Euer Wetterfrosch

Willy