LichtblickeLichtblicke

Guten Abend!

Endlich gibt es mal ein paar Lichtblicke. In der kommenden Nacht bekommt die graue Soße Löcher. Und morgen scheint die Sonne für 3 bis 4 Stunden. Immerhin etwas in dieser tristen Zeit.

Die Auflockerungen sind auf dem Satbild von WetterOnline schon gut zu sehen. Nur im Eifelumfeld wird sich die Nebel- und Hochnebeldecke wohl länger halten. Dort wird es mir 2 Grad auch am Kältesten. Es besteht die Gefahr von Bodenfrost. In der Aachener City wird es mit 5 Grad etwas milder. 4 Grad werden am Blausteinsee gemessen.

Morgen wird es wolkig. Immer wieder schafft es aber auch die Sonne, das Gewölk anzuknabbern. In Monschau werden 10 Grad

erreicht. In der restlichen Region stehen 12 Grad an.

Ich wünsche euch einen gemütlichen Samstagabend, bleibt Gesund und passt auf euch auf!

Euer Wetterfrosch

Willy