VollherbstVollherbst

Guten Abend!

Wer hat letzte Nacht auch das wohlwollende Tröpfeln des Regens am Fenster mitbekommen? Das war zwar noch nicht besonders viel, aber immerhin ist es ein Anfang. Heute Abend kommt Tief Wicca schon mit neuem Regen. Der Vollherbst ist da.

Der Regen erreicht uns noch in der ersten Nachthälfte, teils schauererregend und gewittrig. Zum Grauen des Morgens wird es etwas trockener. Die Temperaturen gehen auf 6 Grad in Kalterherberg zurück. Ansonsten werden 9 Grad als Tiefstwert ermittelt.

Morgen gibt es ein wildes Wolken-Wechsel-Dich. Zwischendurch regnet es auch mal. Die Temperaturen klettern auf 10 Grad in Monschau, 13 Grad in Aachen und 14 Grad in Eschweiler.

Ich wünsche euch einen schönen Donnerstagabend, bleibt mir gewogen und gesund!

Euer Wetterfrosch

Willy

Vielen Dank an das Team von Gravis auf der Theaterstraße. Dafür, dass ihr mein iPad wieder auf Vordermann gebracht habt.