EinerleiHerbstliches Einerlei

Guten Abend!

Das Tief Youngme hat wohl die Wasserrechnung nicht bezahlt. Demzufolge gab es auch deutlich weniger Regen, als heute morgen noch vermutet. Dafür regnet es jetzt und auch in den kommenden Stunden weiter vor sich hin. Das herbstliche Einerlei begleitet uns dann auch die restlichen Wochentage.

Die kommende Nacht wird bedeckt. Zeitweise fällt Regen. Die Temperaturen gehen in Kalterherberg auf 8 grad zurück. Ansonsten bleibt das Thermometer bei 10 Grad stehen.

Morgen regnet es munter weiter. Erst zum späten Nachmittag lockert es etwas auf und es trocknet ab. Zum Abend hin könnte sich die Sonne mal zeigen. Die Höchstwerte erreichen in Monschau 16 Grad. Die restliche Region wird mit bis zu 18 Grad deutlich wärmer als heute.

Ich wünsche euch einen gemütlichen Montagabend, bleibt mir gewogen und gesund!

Euer Wetterfrosch

Willy