DollerDoller als erwartet

Guten Abend!

Doller als erwartet gestaltete sich der Nachmittag. Schön, wenn die Modelle und euer Wetterfrosch mal daneben liegen. Was bleibt, dass die Modelle für die letzten beiden Tagen komplett daneben lagen, was die Regensumme anging. Das amerikanische NOA rechnet aber einen zu nassen Oktober, November und Dezember. Schauen wir mal, was am Ende für uns dabei rumkommt.

In der kommenden Nacht bleibt es bewölkt. In den Morgenstunden könnte etwas regen fallen. Die großen Summen werden das aber nicht. Die Nacht wird milder als zuletzt. So geht es in Kalterherberg auf 10 Grad runter. Milder liebt es in der restlichen Region bei 12 Grad.

Der Mittwoch wird stark bewölkt. In den Dörflis der Eifel auch bedeckt. Großartig Regen fällt aus dem dichten Gewölk aber nicht. Es wird noch etwas wärmer. So werden in Monschau 16 Grad erreicht. In Aachen werden es 19 Grad und in Eschweiler knacken wir die 20 Grad Marke.

Ich wünsche euch einen gemütlichen Dienstagabend, bleibt mir gewogen und gesund!

Euer Wetterfrosch

Willy