NepomukNepomuk

Guten Morgen!

Der kleine Nepomuk will aus dem Bälleparadies abgeholt werden. Er ist nämlich ein kleiner Lückenbüßer. Deswegen quetscht er sich zwischen Youngme, die schon aufgelöstme und Andrea, die am Donnerstag wieder für feuchte Grüße sorgt. Übrigens ist der Nepomuk auch der Patron des Beichtgeheimnis. Wenn ihr aber was zu beichten habt, könnt ihr auch das mir erzählen. Ich erzähle es auch nicht weiter. Ist euch übrigens schon das neue Logo von Meteo Aachen aufgefallen? Meteo Aachen ist erwachsen geworden. Darum gab es ein kleines Redesign.

Heute Vormittag ist es meist bedeckt. Ab und an kann es minimal etwas Regen geben. Meist ist es aber trocken. Nachmittags lockert es etwas auf und es bleibt trocken. In Monschau klettert das Thermometer auf 16 Grad. In Aachen werden 19 Grad erreicht und in Eschweiler 20 Grad.

Die Nacht auf Donnerstag ist bewölkt und trocken. Die Temperaturen gehen in Kalterherberg auf 10 Grad zurück. In der restlichen Region werden es 12 Grad.

Am Donnerstag zieht Regen auf, der Nachmittags in Schauerwetter übergeht. Zum Abend trocknet es ab und die Sonne kommt etwas heraus. Die Temperaturen klettern Simmerath auf 12 Grad. Sonst werden bis zu 15 Grad in der Region erreicht.

Ich wünsche euch einen gemütlichen Mittwoch, bleibt mir gewogen und gesund!

Euer Wetterfrosch

Willy