PelleAndrea rückt uns auf die Pelle

Guten Abend!

Der Mittwoch stach mit etwas Regen und etwas Sonnenschein hervor. Am Donnerstag werden wir die Sonne wohl nur morgens und am Abend zu Gesicht bekommen. Dazwischen dürfte es nett regnen.

Bevor uns die Andrea auf die Pelle rückt, ziehen noch vereinzelt himmlische Ergüsse über unseren Köpfen hinweg. Später trocknet es dann ab. Die Temperaturen sinken in Kalterherberg auf etwa 10 Grad. Ansonsten werden 12 Grad gemessen.

Morgen früh bekommen wir eventuell noch den blutroten Sonnenaufgang mit. Danach zieht es sich zu und Vormittags zieht Regen auf, der bis zum Abend anhält. Dann lockert es auf und die Sonne kommt aus ihrem wolkigen Versteck hervorgekrochen. Die Temperaturen klettern in Simmerath auf 13 Grad. 16 Grad werden in Brand erreicht und 17 Grad in Baesweiler.

Ich wünsche euch einen gemütlichen Mittwochabend, bleibt mir gewogen und gesund!

Euer Wetterfrosch

Willy