ErotikKnisternde Erotik

Guten Abend!

Wenn das Bärenfell ausgelegt ist, der Kamin flackert, der Wein auf dem Tisch steht und die Lachshäppchen bereit stehen, hat das was von knisternder Erotik. Bei den schattigen Nachtwerten muss man sich auch warme Gedanken machen.

Den in Kalterherberg gibt es Luftfrost von mindestens -2 Grad. Etwas milder wird es in den Niederungen. Aber auch dort ist bei minimal 2 Grad Bodenfrost angesagt. Morgen früh also etwas früher aufstehen.

Dazu wird die Nacht oft klar. Nur in Eifelnähe bildet sich teils dichter, gefrierender Nebel. Bitte fahrt vorsichtig.

Morgen wird es nach örtlicher Nebelauflösung wieder heiter. Die Temperaturen beißen sich in der Einstelligkeit fest. So werden in Simmerath 8 Grad erreicht. Kaum wärmer wird es in der restlichen Region mit 9 Grad. Dazu ist der Wind nur schwach unterwegs.

Ich wünsche euch einen schönen Mittwochabend, bleibt Gesund und passt auf euch auf!

Euer Wetterfrosch

Willy