FiftyFifty shades of Stratus

Guten Abend!

Das war ja heute nix mit Fifty shades of Stratus. Deutlich mehr Sonnenschein und wärmere Temperaturen als erwartet. Da hattet ihr sicherlich nichts gegen, oder? Das Gewölk kommt aber trotzdem langsam zu Potte. So wird die kommende Nacht himmelszeltlich komplett bekleidet. Pulleralarm ist aber nicht gegeben. Die Temperaturen gehen in Kalterherberg auf 11 Grad zurück. Sonst ist bei 15 Grad Sense.

Morgen soll es dann tatsächlich den Fifty shades of Stratus geben. Ganz viel Gewölk also und ganz wenig Sonne. Dazu könnte es auch mal für etwas Wolkenpipi reichen. Die Temperaturen klettern in Monschau auf 20 Grad. Im großen Rest werden es bis zu 22 Grad. Kalt geht also anders. Der Spätsommer in Form der ollen Schabracken steht in den Startlöchern. Mehr dazu in der App und auf der Homepage.

Ich wünsche euch einen schönen Dienstagabend, bleibt mir gewogen und gesund!

Euer Wetterfrosch

Willy