Laues Nächtle

Laues Nächtle

Guten Abend!

Der Dienstag brachte eine markante Milderung mit sich. Selbst die 26cm Schnee oben in Mützenich verabschieden sich in den nächsten Tagen ins Mildwintertagebuch. Was übrig bleibt ist viel Wind, etwas Regen und nächste Woche möglicherweise ein Hauch von Frühling. Jetzt gibt es erstmal ein laues Nächtle.

Die kommende Nacht bedeckt uns mit vielen Wolken. Zudem sind noch einzelne Regenschauer unterwegs und der Wind ist auch noch bockig. Mit 2 bis 7 Grad wird die Nacht richtig mild.

Morgen bleibt uns der bedeckte Himmel erhalten. Nur selten kommt die Sonne mal kurz durch. Zeitweise regnet es leicht. Die Höchstwerte erreichen 5 bis 9 Grad.

Ich wünsche euch einen gemütlichen Abend, bis Morgen und gebt bitte gut auf euch Acht! 

Noch mehr Wetter gibt es in der App und auf Meteo Aachen.

Euer Wetterfrosch

Willy