Sumpfqueen

Die Sumpfqueen

Guten Morgen!

Wenn es schon keinen Eiswinter gibt, wie in den Boulevard-Medien im November angekündigt, muss halt die Sumpfqueen Queena herhalten, die uns heute mit einem warmfröntlichen Gammellook heimsucht. Und auch in den kommenden Tagen kommen wir aus dem Jogginghosen-Wetter nicht heraus.

Einzig der Samstag könnte einen ersten Lichtblick darstellen. Am Sonntag käme dann neuer Gammel in die Region gezogen. Der Regen wird sozusagen wärmer. Und wenn alles klappt, kommt nächste Woche mit einem neuen Hoch sehr milde Luft zu uns, Sonnenschein inklusive.

Das schmeckt schon etwas nach Frühling!

Das Bergfest wird meist bedeckt. Selten zeigt sich mal die Sonne. Dazu kann es zeitweise leicht regnen. Mit 5 bis 9 Grad wird es für die Jahreszeit viel zu warm.

Die Nacht auf Donnerstag wird bedeckt. Selten fällt noch ein Regenschauer. Mit 3 bis 7 Grad bleibt es viel zu mild.

Der Donnerstag bleibt beim Ultragrau. Bis auf etwas Gefissels bleibt es trocken. Der Südwestwind frischt etwas auf. Die Temperaturen erreichen 4 bis 8 Grad.

Der Freitag wird stark bewölkt. Es ziehen zahlreiche Schauer über die Region, die nachmittags in der Eifel in Schnee übergehen können. Mit 4 bis 8 Grad bleibt es mild.

Ich wünsche euch einen gemütlichen Mittwoch, bis heute Abend und gebt bitte gut auf euch Acht! 

Noch mehr Wetter gibt es in der App und auf Meteo Aachen.

Euer Wetterfrosch

Willy