Eminenz

Graue Eminenz

Guten Abend!

Die Queena war dann doch nicht so ein Spielverderber und ab und an lugte die Sonne zwischen dem Gewölk. Dazu wurde es deutlich milder. Rund 8.4 Grad wurden in Brand gemessen. Selbst in Mützenich wurde es 5.6 Grad mild. Nächste Woche haut das europäische Wettermodell 15 Grad raus. Bis dahin bleibt uns die graue Eminenz treu.

Nach der aufgelockerten Bewölkung folgen später noch einzelne schlappe Schauer. Wenn die abgezogen sind, ist es bedeckt und meist trüb. Die Nachtwerte sind mit 3 bis 7 Grad sehr mild.

Morgen schlägt die graue Eminenz aka Zahnspangenmaus wieder zu. Maximal eine Sonnenstunde ist uns gegönnt. Dazu passt dann etwas Gefissels. Mit 4 bis 9 Grad bleibt es deutlich zu warm für die Jahreszeit.

Ich wünsche euch einen gemütlichen Abend, bis Morgen und gebt bitte gut auf euch Acht! 

Noch mehr Wetter gibt es in der App und auf Meteo Aachen.

Euer Wetterfrosch

Willy