Queena

Queena rockt das Firmament

Guten Morgen!

Tief Queena rockt heute ausgiebig das Firmament. Neben dem geringen Usselsfaktor Gefissels, gesellt sich noch die ultrageile Farbe Grau dazu. Das Grau, was wir schon seit November so schätzen. Ob hell oder dunkelgrau. De Farbe grau ist so toll, das ich schon einen Würgereiz bekomme, wenn ich den Farbton in den Mund nehme oder in die Tastatur haue.

Queena sorgt erst ab Freitag für etwas Abwechslung, wenn die Kaltfront rein schippert. Dann gibt es neben dem ultrageilen Grau auch Regen und in der Eifel Schnee. Ja, dieser verdammte Schnee, wenn er es denn mal ins platte Land schaffen würde. Aber ich sehe ihn nur, wenn ich aktuell auf der Baustelle bin. Ansonsten war es das mit Schnee.

Nächste Woche könnte ein Hoch vorderseitig extrem milde Luft zu uns schaufeln. Dann wären gar bis zu 15 Grad drin. Und statt dem ultrageilen Grau wäre dann das Megablau die Farbe. Aber wer will schon Frühling im Februar? Zu Ostern suchen wir die Eier dann im Schneepanzer? Wie ist denn eure Meinung zu dem ultrageilen grauen Wetter?

Heute dominiert mal wieder die Trendfarbe Grau. Dazu kann es etwas Gefissels geben. Im Sommer wäre das Mückenpipi. Dazu gibt es bewegende 4 bis 8 Grad.

Die Nacht auf Freitag wird bedeckt. Es bleibt aber trocken. Die Nacht wird mit 3 bis 7 Grad wieder mild.

Auch der Freitag wird stark bewölkt bis bedeckt. Nachmittags ziehen Schauer auf, die in der Eifel in Schnee übergehen. Mit 4 bis 9 Grad wird es mild. Abends dann deutliche Abkühlung.

Bei etwas kühleren 3 bis 7 Grad wird der Samstag ganz nett. Die Sonne kann für immerhin 5 Stunden scheinen und es bleibt trocken.

Ich wünsche euch einen gemütlichen Donnerstag, bis heute Abend und gebt bitte gut auf euch Acht! 

Noch mehr Wetter gibt es in der App und auf Meteo Aachen.

Euer Wetterfrosch

Willy