Sonnenscheinentzug

Sonnenscheinentzug

Guten Abend!

Wie erwartet, gab es heute einen kleinen Sonnenscheinentzug. Ihr Suchtis habt aber immer noch bis zu 5 Stunden Sonnenschein bekommen. Morgen verstärkt der Lino den Kai. Dann wird es wieder heiter bis wolkig. Schaut euch mal die Wettervorschau in der App oder auf der Homepage an. Sonnenanbeter dürfen sich nämlich freuen. Ich sag nur sunshine open end!

Der Sternenhimmel wird in der kommenden Nacht mit vielen Wolken konfrontiert. Aber es bleibt durchweg trocken. Die Temperaturen gehen auf -3 bis +1 Grad zurück.

Der Mittwoch wird wieder freundlicher, da die Sonne sich für bis zu 7 Stunden durchsetzen kann. Zum Abend hin wird es auch wieder wolkenfrei. Mit 9 bis 11 Grad bleibt es recht mild.

Ich wünsche euch einen gemütlichen Abend, bis Morgen und gebt bitte gut auf euch Acht! 

Noch mehr Wetter gibt es in der App und auf Meteo Aachen.

Euer Wetterfrosch

Willy