Lino

Lino bringt Sonne ohne Ende

Guten Morgen!

Unser Strahlemann Kai bekommt Verstärkung. Heute mischt der Lino mit. Und der Sunnyboy bringt Sonne ohne Ende in die Region. Dabei kann ich ab Morgen jeden Tag dasselbe berichten. Die Sonne wird von früh bis spät scheinen.

Nachts wird es allerdings frostig kalt. So müsst ihr auf Pflanzen aufpassen, die den Frost nicht mögen. Tagsüber verweilen wir dann bei etwa 10 Grad. Mal etwas mehr, mal etwas weniger. Der Hochdruck soll sich bis mindestens Mitte der nächsten Woche halten. Das wird echt langweilig für mich.

Wir starten wolkig in den Mittwoch. In der Eifel ist es zunächst auch stärker bewölkt. Im Nachmittag werden die Wolken immer weniger und lösen sich zum Abend hin auf. Die Temperaturen erreichen 9 bis 11 Grad.

Die Nacht auf Donnerstag wird klar und bitterkalt. Das Thermometer sinkt auf -5 bis -2 Grad.

Am Donnerstag scheint die Sonne von früh bis spät. Mit 9 bis 12 Grad wird es recht mild.

Auch der Freitag wird sonnig. Mit 7 bis 10 Grad aber wieder kühler, da mit der Ostströmung kalte Festlandsluft angezapft wird.

Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch, bis heute Abend und gebt bitte gut auf euch Acht! 

Noch mehr Wetter gibt es in der App und auf Meteo Aachen.

Euer Wetterfrosch

Willy