Eisblau

Eisblau

Guten Abend!

Hoch Lino war heute übereifrig und hat schneller die Wolken vernichtet als angekündigt. So habt ihr Sonnensuchtis deutlich mehr vom Tag gehabt. Dazu war es mit 12 Grad auch angenehm mild. An seiner Ostflanke schaufelt der Lino in den kommenden Tagen aber kontinentale Kaltluft in die Region. So heißt es tagsüber stahlblau und nachts eisblau.

Letztes hohes Gewölk verabschiedet sich gleich aus der Region und es wird Platz gemacht für die eisblaue Nacht. Denn das Quecksilber erreicht -6 bis -3 Grad.

Morgen gibt es bis zu 10 Sonnenstunden, was faktisch stahlblau ohne Unterlass bedeutet. Die Temperaturen erreichen nochmal angenehme 10 bis 12 Grad.

Ich wünsche euch einen gemütlichen Abend, bis Morgen und gebt bitte gut auf euch Acht! 

Noch mehr Wetter gibt es in der App und auf Meteo Aachen.

Euer Wetterfrosch

Willy