Milchglas

Das Milchglas

Guten Abend!

Was war das für ein Traumtag heute. Und er ist noch nicht vorbei. Denn der Saharastaub hat uns erreicht. So scheint die Sonne zeitweise wie durch ein Milchglas. Das könnte später aber einen genialen Sonnenuntergang geben. Übrigens war es mit 24 Grad rund um Eschweiler der bisher wärmste Tag des Jahres. Morgen wird es nicht mehr ganz so warm, dafür kommt der Regen und möglicherweise Gewitter erst gegen Abend.

Die kommende Nacht wird wolkig, trocken und frostfrei. So gehen die Temperaturen auf 6 bis 10 Grad zurück.

Der Mittwoch wird deutlich wolkiger, weil der Saharastaub noch da ist und abends die Front von Tief Quella reinzieht. Trotzdem sollten bis zu 5 Sonnenstunden drin sein. Somit bleibt es aber bis zum Abend trocken. Dazu wird es mit 18 bis 22 Grad nur minimal kühler.

Ab Donnerstagmittag dürft ihr dann die Fenster wienern und die Autos von Kamelpipi befreien.

Euch allen wünsche ich einen schönen Abend, bis morgen früh! 

Noch mehr Wetter gibt es in der App und auf Meteo Aachen.

Euer Wetterfrosch

Willy