Sindbad

Sindbad und die Putzfetischisten

Guten Morgen!

Heute wirbelt der Sindbad in der Sahara mal wieder jede Menge Staub auf. Und die Putzfetischisten unter euch werden fluchen, wenn der Staub der Sahara am Nachmittag die Region erreicht. Aber es hilft nix. Diejenigen, die nicht auf mich hören wollen, fühlen dann den Zorn des Sindbad.

Am Mittwoch erreicht der Putzfimmel dann seinen Höhepunkt. Wenn sich nachmittags die Sonne verfinstert und Blutregen die Autos und Fenster in Tonerde verwandelt, erinnert das an die legendäre Töpferszene aus Ghost – Nachricht von Sam.

Am Donnerstag wird es dann etwas kühler, dafür ist die Luft dann rein und die Putzfetischisten dürfen endlich die Fenster putzen. Die Autofahrer sollten sich dann auf längere Wartezeiten an den Waschstrassen einstellen.

Freundlich und warm wird der Dienstag. Wenn auch nachmittags der Saharastaub die Atmosphäre milchig erscheinen lässt. Der bockige Südostwind lässt die Temperaturen auf 18 bis 23 Grad steigen.

Die Nacht auf Mittwoch wird bewölkt aber trocken. Mit 7 bis 11 Grad wird die Nacht sehr mild.

Am Mittwoch wird es durch den Saharastaub deutlich wolkiger. Nachmittags bilden sich dann Schauer und kurze Gewitter. Mit 18 bis 23 Grad wird es nochmal sehr warm.

Der Donnerstag wird dann schon wieder trocken und recht freundlich. Mit 15 bis 20 Grad wird es etwas kühler.

Euch allen wünsche ich einen schönen Dienstag, bis heute Abend! 

Noch mehr Wetter gibt es in der App und auf Meteo Aachen.

Euer Wetterfrosch

Willy