Bröselfront

Die Bröselfront

Guten Abend!

Die Bröselfront von Tief Quella kommt nur langsam voran. Deswegen gab es bis jetzt auch nur 3 Tropfen Regen. Zudem schwächelt die Dame arg. So war der Mittwoch doch recht passabel und warm. Wenngleich die Sonnenstunden von gestern nicht erreicht wurden. Das sieht morgen dann aber schon wieder deutlich besser aus.

In den kommenden Stunden und der Nacht kann es vereinzelt einen Schauer geben. Ganz selten kann Blitz und Donner dabei sein. Die Nacht wird mit 7 bis 10 Grad recht mild.

Morgen wechseln sich Sonnenschein und etwas Gewölk ab. Dabei kommt die Sonne für etwa 8 Stunden hervorgekrochen. Mit 15 bis 20 Grad wird es wieder recht warm.

Euch allen wünsche ich einen schönen Abend, bis morgen früh! 

Noch mehr Wetter gibt es in der App und auf Meteo Aachen.

Euer Wetterfrosch

Willy