Osterwienern

Das große Osterwienern

Guten Morgen!

Hinter der Front von Tief Quella steht heute das große Osterwienern auf dem Programm. Denn der Saharamief muss von den Fenstern und Autos gewaschen werden. Und die Eier müssen ja auch noch gefärbt werden. Oder habt ihr das schon erledigt?

Aber anders, als im letzten Jahr, werden die Eier nicht im Schnee gesucht. Es wird zwar über die Osterfeiertage etwas kühler. Allerdings bleibt uns das Frühlingswetter mit teils viel Sonnenschein erhalten. Nur nachts kann es in den höheren Lagen der Eifel etwas Frost geben.

Stark bewölkt starten wir in den Donnerstag. Aber schon im Laufe des Vormittags kommt die Sonne länger heraus. Das Gewölk bleibt uns aber erhalten. Mit 15 bis 20 Grad wird es recht warm.

Die Nacht auf Freitag wird wolkig. Mit 6 bis 8 Grad aber recht mild und trocken.

Der Karfreitag wird wolkig, es bleibt aber trocken. Mit 13 bis 17 Grad wird es aber etwas kühler.

Am Ostersamstag wird es noch freundlicher. Mit 11 bis 16 Grad wird es noch etwas kühler.

Euch allen wünsche ich einen schönen Donnerstag, bis heute Abend! 

Noch mehr Wetter gibt es in der App und auf Meteo Aachen.

Euer Wetterfrosch

Willy