Durchblick

Durchblick

Guten Abend!

Wie ich bei Kontrollfahrten heute Nachmittag in der Region festgestellt habe, habt ihr alle den Durchblick. Vielerorts waren die Fenster geputzt. Auch Gärten erstrahlten im neuen Glanz. Und selbst olle Karren wurden gesandstrahlt. Da hatte der Saharasand keine Chance. So kann der Osterhase kommen.

Die kommende Nacht wird locker bewölkt. Vielleicht klart es auch mal auf. Mit 4 bis 7 Grad wird die Nacht recht mild.

Der Karfreitag wird ein ganz Netter. Zwar sind immer noch ein paar Wolken unterwegs. Die Sonne zeigt sich aber auch oft. Mit 13 bis 17 Grad wird es noch etwas kühler als heute.

Euch allen wünsche ich einen guten Start ins lange Osterwochenende, bis morgen früh! 

Noch mehr Wetter gibt es in der App und auf Meteo Aachen.

Euer Wetterfrosch

Willy