20 Grad

20 Grad

Guten Abend!

Wie erwartet, war der Dienstag bescheiden, was die Sonnenausbeute anging. Die Natur hat sich über die paar Liter Regen allerdings gefreut. So kann die Farbe Grün in den nächsten Tagen regelrecht explodieren. Dazu ist morgen die 20 Grad in Reichweite. Ein paar Wolken sind dann auch dabei.

Wolkig, aber trocken, seht geht es in die kommende Nacht. Die Nachtwerte liegen bei 1 bis 4 Grad.

Morgen wechseln sich Sonne und Wolken ab. Es bleibt trocken und es wird richtig warm. So gehen die Temperaturen steil und erreichen 15 bis 20 Grad. Dazu kann es tolle Morgen- und Abendstimmungen geben, da der Saharastaub bei uns ankommt und den Himmel in Sepia taucht.

Ich wünsche euch einen gemütlichen Abend, bis Morgen und gebt bitte gut auf euch Acht! 

Noch mehr Wetter gibt es in der App und auf Meteo Aachen.

Euer Wetterfrosch

Willy