Eintopf

Grauer Eintopf

Guten Morgen!

Heute erreicht uns ein wenig schmackhafter Eintopf. Denn im sumpfigen Frontenfriedhof von Diva Donnabelle tummelt sich inkontinentes Gesocks. Zum Glück bleibt dieser Eintopf eine Eintagsfliege. Denn schon Morgen lenkt die Elke mit dem wiedererstarkten Noe warme Luft in unsere Region.

Am Donnerstag gibt es dann eher dicke Luft dank Saharastaub. Da kann es dann auch nochmal etwas wolkiger werden. Danach wird der Weg frei für Hochdruck open end. Zwar wird es aus Osten etwas kühler. Der Frühling bleibt uns dann aber mit viel Sonnenschein erhalten.

Stark bewölkt bis bedeckt starten wir in den Dienstag. Schon morgens kann es etwas Regen oder Schauer geben. Erst zum Nachmittag lockert es langsam auf und der Regen ist wieder Geschichte. Mit 7 bis 10 Grad bleibt es recht kühl.

Die Nacht auf Mittwoch wird nur leicht bewölkt. Die Temperaturen gehen auf 1 bis 4 Grad zurück.

Am Mittwoch gibt es rund 9 Stunden Sonnenschein. Dazu klettern die Höchstwerte auf 14 bis 19 Grad. Örtlich kann die 20 Grad Marke fallen.

Der Donnerstag wird wieder deutlich wolkiger. Durch Saharastaub ist der Himmel auch ziemlich milchig. Die Temperaturen gehen deutlich zurück und erreichen nur noch 9 bis 13 Grad.

Ich wünsche euch einen schönen Dienstag, bis heute Abend und gebt bitte gut auf euch Acht! 

Noch mehr Wetter gibt es in der App und auf Meteo Aachen.

Euer Wetterfrosch

Willy