Nix mit 20 Grad

Nix mit 20 Grad

Guten Abend aus Monschau!

Dank der fetten Saharabrühe, die uns heute erreicht hat, war es deutlich trüber als erwartet. Deswegen gabs auch nix mit 20 Grad. Bei 10 bis 14 Grad war in der Region Feierabend. In der kommenden Nacht erreicht uns die Gesine mit etwas Regen. So wird der Saharastaub aus der Luft gewaschen und setzt sich als rötlich-braune Brühe auf Autos, Fensterscheiben und der Wäsche.

Stark bewölkt geht es in die kommende Nacht. In der zweiten Nachthälfte erreicht uns die Strullertante Gesine mit etwas Regen. Die Nacht bleibt mit 5 bis 8 Grad mild.

Morgen Vormittag zieht die Gesine von dannen. Im weiteren Verlauf setzt sich die Sonne immer mehr durch. Mit 7 bis 12 Grad wird es etwas kühler als heute.

Ab Freitag toben sich der Peter und der Olli in der Region aus. Es droht leider viel Sonnenschein.

Ich wünsche euch einen schönen Abend, bis Morgen und gebt bitte gut auf euch Acht! 

Noch mehr Wetter gibt es in der App und auf Meteo Aachen.

Euer Wetterfrosch

Willy