Öder Dienstag

Ziemlich öder Dienstag

Guten Abend!

Das Höhentief hat heute doch noch für mehr Einfluss gesorgt, als ich heute früh auf dem Schirm hatte. So geht ein ziemlich öder Dienstag zu Ende und das böse Ende kommt erst noch. Denn der Regen ist noch nicht durch.

Einzelne Schauer ziehen östlich der Region, aber schon westlich des Rheins an uns vorbei. Diese könnten uns in den Abendstunden tangieren und noch für etwas Regen sorgen. Danach trocknet es aber dann ab und die Temperaturen gehen auf 0 bis 3 Grad zurück. In der Eifel muss mit überfrierender Nässe gerechnet werden.

Morgen heitert es auf und die Sonne zeigt sich für 9 bis 12 Stunden. Dazu wird es mit 12 bis 16 Grad deutlich milder.

Euch allen wünsche ich einen schönen Abend, bis morgen früh!

Noch mehr Wetter gibt es in der App und auf Meteo Aachen.

Euer Wetterfrosch

Willy