Frühlingshaft

Frühlingshaft

Guten Abend!

Das war heute nach einer frostigen nacht schon mehr als frühlingshaft. An der Brander Wetterstation wurden 12.7 Grad erreicht. In Rott waren es 12.6 Grad, beim Andy im Hürtgenwald 10.3 Grad und ganz oben in Mützenich beim Bodo wurden immer noch 9.3 Grad registriert. Wärmer war es nur in Alsdorf Busch mit 13.3 Grad und Stolberg Donnerberg mit 12.9 Grad.

In der kommenden Nacht bleibt es meist klar. Mit -4 bis 0 Grad wird es wieder frostig.

Aus der Nacht heraus ziehen Wolken auf. Die Sonne zeigt sich aber zwischendurch auch mal für rund 5 Stunden. Regnen wird es indes nicht. Mit 7 bis 10 Grad wird es etwas kühler als heute.

Ich wünsche euch einen schönen Abend, bis Morgen und gebt bitte gut auf euch Acht! 

Noch mehr Wetter gibt es in der App und auf Meteo Aachen.

Euer Wetterfrosch

Willy