Schlappi

Quincy macht schlappi

Guten Abend!

Nach eisigem Beginn, wurde der Sonntag ganz nett. Nachmittags bildeten sich mit einigen Quellwolken vereinzelt ein paar Schauer. Die blieben aber recht schlapp. Nach einer ruhigen Nacht macht der Quincy morgen schlappi. Die windige Mirella übernimmt nämlich das Ruder und läutet eine nasse und stürmische Wetterwoche ein.

Die kommende Nacht wird wolkig bis stark bewölkt. Schnee ist aber kein Thema. Mit -6 bis 0 Grad wird es nochmal kalt.

Meist bedeckt starten wir in die neue Wetterwoche. Ab dem frühen Nachmittag ziehen Niederschläge auf, die anfangs in der Eifel als Schnee fallen. Zum Abend hin regnet es dann überall. Bei 2 bis 7 Grad lebt der Südwestwind stürmisch auf und kann in Böen bis zu 60 km/h erreichen.

Euch allen wünsche ich einen schönen Abend, bis Morgenfrüh! 

Noch mehr Wetter gibt es in der App und auf Meteo Aachen.

Euer Wetterfrosch

Willy