Kurze Regenpause

Kurze Regenpause

Guten Abend!

Wie erwartet, war der Tag wettertechnisch für die Tonne. Bevor Tief Nasim morgen mit ihrer Kaltfront antanzt, gibt es eine kurze Regenpause. Die startet gleich und hält bis morgen Abend an. Dafür braucht ihr keinen Fön. Denn das Windchen kommt morgen deutlich erquickender daher.

Der Regen ist jetzt erstmal vorbei. Dafür bleibt es meist dicht bewölkt. Nur im Heinsberger Raum lugt die Sonne mal durch die dicken Wolken. Der Wind nimmt in der kommenden Nacht noch etwas Fahrt auf. Da klatschen die Rollos wieder heftig. Dazu gibt es 4 bis 8 Grad.

Morgen bleibt es dicht bewölkt. Bis zum Abend bleibt es aber meist trocken. Der Wind lebt stürmisch auf und kann in Böen bis zu 60 km/h erreichen. Die Höchstwerte erreichen 7 bis 12 Grad.

Euch allen wünsche ich einen schönen Abend, bis morgen früh! 

Noch mehr Wetter gibt es in der App und auf Meteo Aachen.

Euer Wetterfrosch

Willy