Milddingsbums

Kein lupenreiner Milddingsbums

Guten Abend!

Der Start in die neue Woche verlief wolkenreich. Im Tagesverlauf setzte sich die Sonne dennoch für 3 bis 5 Stunden durch. In den Höhen der Eifel schmolz der Schnee bei 2 Grad weg. In Brand wurden es rund 5 Grad. Aber es gab immerhin ein paar Krümel, die weggeschmolzen sind.

Morgen erwartet uns kein lupenreiner Milddingsbums. Denn die Warmfront von Tief Sarai befördert milden Siff in die Region. Trotz Hochdruckwetter gibt es dann viele Wolken und ein paar Tropfen Regen sind auch drin.

Die Wettervorschau wurde in der App und auf der Homepage aktualisiert. Es könnte schlimmer sein …

Heute Nacht schließt sich die Wolkendecke. In den höheren Lagen kann es leichten Frost bis -1 Grad geben. Ansonsten werden es minimal 4 Grad.

Morgen wird es stark bewölkt bis bedeckt. Richtung Eifel kann es einige Spritzer Regen geben. Ansonsten hält die Pampers-Wolkendecke. Mit 6 bis 12 Grad wird es deutlich wärmer.

Ich wünsche euch einen gemütlichen Abend, bis Morgen und gebt bitte gut auf euch Acht!

Noch mehr Wetter gibt es in der App und auf Meteo Aachen.

Euer Wetterfrosch

Willy