Wetterbesserung

Deutliche Wetterbesserung

Guten Abend!

Wie erwartet war der Mittwoch ziemlich langweilig. Morgens glühte die Sonne die heranziehende Front an und dann wurde es finster. Morgen ist der Spuk aber schon wieder vorbei und unser Strahlemann Carlos sorgt für eine deutliche Wetterbesserung.

Die kommt schon in der kommenden Nacht. Denn in der zweiten Nachthälfte lockert es auf und die Sterne schimmern zwischen den Wolken. Dann wird es auch wieder arschkalt. Auf -6 bis -2 Grad fällt das Thermometer. Hoffentlich geht es nicht dabei kaputt.

Morgen scheint die Sonne neben etwas Gewölk für bis zu 4.5 Stunden. Dazu bleibt es trocken. Die Höchstwerte liegen oben wie unten bei etwa 4 Grad.

Ich wünsche euch einen schönen Abend, bis morgen früh und passt bitte gut auf euch auf! 

Noch mehr Wetter gibt es in der App und auf Meteo Aachen.

Euer Wetterfrosch

Willy