Ruhig

Carlos geht es ruhig an

Guten Morgen!

Hoch Carlos geht es heute ruhig an. Auch morgen und übermorgen mag das Wetter lieber den 1. Gang in der verkehrsberuhigten Zone. Dabei liegen Sonne, Wolken und Nebel teils dicht beieinander. Ich bi ja eher der positive Typ. Von daher tippe ich auf deutlich mehr Sonnenschein als Gammel. Mal sehen, ob ich damit am Tagesende richtig lag.

Wir starten teils wolkig, teils nebelig in den Donnerstag. Im Tagesverlauf kommt die Sonne für bis zu 4 Stunden vorbei. Die Höchstwerte erreichen allgemein 4 Grad.

In der Nacht auf Freitag wird es bewölkt und trocken. Die Temperaturen gehen auf -4 bis +1 Grad zurück.

Am Freitag gibt es eine Zweiteilung beim Wetter. In den Höhenlagen der Eifel scheint die Sonne für bis zu 6 Stunden und es wird bis zu 6 Grad mild. In den tieferen Regionen reicht es für maximal 3 Sonnenstunden. Teils ist es auch nebelig oder trüb. Mit 4 Grad bleibt es dort auch kälter.

Der Samstag wird auch in den Niederungen wieder freundlicher. Die Höchstwerte erreichen 3 bis 5 Grad.

Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag und passt bitte gut auf euch auf! 

Noch mehr Wetter gibt es in der App und auf Meteo Aachen.

Euer Wetterfrosch

Willy